Montag, 1. Oktober 2012

Die ersten JOLINO-Weihnachtssterne ...

Da sind sie nun, die ersten Accessoires, die euch das Weihnachtsfest versüssen werden!
Ganz frisch in den Shop eingezogen und auf der Suche nach lieben neuen Besitzern! 
 


 
 
Die JOLINO-Weihnachtsstern-Utensilos werden zum echten Blickfang eurer weihnachtlichen Deko!
 
 
Auch wenn es noch ein Weilchen dauert, so kann ich mir den leckeren Plätzchenduft schon vorstellen.
Eure selbstgebackenen Werke lassen sich natürlich perfekt im Utensilo präsentieren.
 
 
 
 
 
Ihr habt bestimmt noch viele andere Verwendungsideen!
Ich würde mich über Eure Vorschläge sehr freuen!
 
Lg Eure Sandra
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Jolino,
    tolle Seite und schöne Sachen. Hier mein Verwendungsvorschlag: Macht sich bestimmt hübsch als Blumentopfverkleidung. Einfach einen Weihnachtsstern aus dem Blumengeschäft reinsetzen, vorher natürlich das Utensilo mit einem Gefrierbeutel auslegen und dann verschenken oder selbst behalten.
    Alles Gute für deinen Dawanda-Shop.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen lieben Kommentar.
Lg Sandra