Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachtsbäckerei - Teil 2...

Pünktlich zum 1. Advent sind unsere Pfefferkuchen verziert!
 
 
Nachdem sie in der Dose "durchgezogen" sind, habe ich eine Seite mit Aprikosengelee (je nach Geschmack auch andere Marmelade) bestrichen und einen 2. Pfefferkuchen aufgesetzt.
Einige habe ich aber so belassen und nicht gefüllt. So sind es ein paar mehr und sie reichen vielleicht bis Weihnachten?! :O)

 
Anschließend wurden sie mit Kuvertüre bestrichen und vom kleinen Helferwichtel mit Perlen, Mandeln, Streuseln und Herzen verziert.

 
Fertig! Und nun lassen wir es uns schmecken!
mmmh lecker..



Wir wünschen allen einen wunderschönen 1. Advent!
 
Eure Sandra und Familie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen lieben Kommentar.
Lg Sandra