30. Juni 2013

Feliz - Sommer Traumkleid

 
Ich habe mich für diesen Sommer (mal sehen, ob er wiederkommt :-))
an das Feliz Partykleid von studio TANTRUM gewagt.
 
 
Entstanden ist dieses Kleid, in einer schlichteren Version.
 
 
Bei diesem Schnittmuster (gibt es bei farbenmix zu kaufen) kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen und sich auch einmal richtig "Austoben" in Sachen Rüschen, Verzierung,...
Das habe ich mir dann für meine 2. Feliz vorgenommen.
Der Plan für ein Schuleingangskleid steht.
 
... und das liebt doch jedes Mädchen :-)

 
Ein echt schöner Kleid-Schnitt für alle Mädels, die Kleider lieben!
Ich werde Euch nach dem Schulanfang dann die 2. Feliz zeigen.
Wegen der Überraschung! So viele Heimlichkeiten, es ist eine Spannung wie zu Weihnachten!
 
Nun hoffen wir auf sommerliche Temperaturen, damit das Kleid auch getragen werden kann!
 
Eure Sandra