Donnerstag, 17. April 2014

Osterbasteln - Has, Has, Osterhas,...

Die rechte Hand des Osterhasen, also ich ;-), habe es noch rechtzeitig vorm Osterfest geschafft!
Der 2. Füllhasi ist gebastelt. Der erste (in roter Hose) wird nun schon 5 Jahre.
Damit aber zur diesjährigen Ostereier-Suche kein Geschwisterstreit entfacht, musste natürlich Hase zwei her!
Da ist unser Osterhasenpärchen:
 
 
Der Clou ist das Versteck im Hasenbauch. Dieser besteht aus einer teilbaren Styroporkugel und kann wunderbar gefüllt werden. Eine hübsche Alternative zum Osterkörbchen.
Die Idee und Anleitung findet ihr hier. Ich habe sie nach meinen Vorstellungen leicht abgeändert.
 
Ich bin dann mal Osterhasen füllen und wünsche Euch ein sonniges Osterfest.
 
Eure Sandra
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen lieben Kommentar.
Lg Sandra