Donnerstag, 10. Juli 2014

Schulanfangskleid in Blau

Das neueste Modell:


Mädchentraum in Blau
 
Wenn sich ein kleines Mädchen in ein Kleid verliebt hat, wird gezaubert und ihr großer Wunsch wird erfüllt!
Ich liebe es Fee zu spielen! ;-)
 
Zwischen Wunsch und Wirklichkeit stehen viele Mailkontakte mit ihrer Mama:
*Wunschfarbe
*Größenauswahl
*Stoffwahl
*Kleid Details
 
Ist alles abgesprochen, geht es an das Werk:
*Zuschneiden
*Nähen
*Bügeln
 
Zum Abschluss:
*Fotos
*Staunen und Freuen :-)
 
 
 
 
 

 
 
Wie ihr seht, steckt in so einem Wunschkleid viel Liebe zum Detail, Kreativität, Individualität und Zeit,
viel Zeit.
 
Das Ergebnis: ein einzigartig und traumhaft schönes Kleid, welches individuell für ein kleines Mädchen nach Wunsch genäht wurde.
 
Heute habe ich es verpackt und nun geht ein kleines Stück von mir mit auf die Reise zur kleinen Schulanfängerin. (Schluchz)
 
♥Ich wünsche ihr ein supertolles Schulanfangsfest und ganz viel Freude und Erfolg auf ihrem neuen Lebensabschnitt.♥
 
Schade, dass ich die leuchtenden Kinderaugen nicht sehen kann.
 
Bis bald Eure Sandra
  
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen lieben Kommentar.
Lg Sandra