Dienstag, 20. Januar 2015

Hoodie Nummer 1

Mein erstes Vorhaben des neuen Jahres ist von der To-do-Liste gestrichen!
Ein Mädchen - Hoodie in der Lieblingsfarbe Türkis.
 
  
 
Naja, eigentlich ist es gar kein richtiger Hoodie geworden. Da fehlt doch die Kapuze!
Ich oder besser gesagt, die Mini-Dame des Hauses, hat sich für die schickere Variante mit Kragen entschieden. Ganz nach Wunsch wird der Schnitt geändert.
Nein, jetzt kann Mama nicht mehr nähen, was sie schön findet. Besser ist, jedes Detail vorher abzusprechen, damit das Teil nicht ungetragen im Kleiderschrank verschwindet. :-) 
 
Kragen: Frau Liebstes
 
Dann werde ich mal beim Creadienstag vorbeischauen, was noch so Tolles entstanden ist.
 
Bis bald
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen lieben Kommentar.
Lg Sandra