21. Dezember 2016

Adventskalendertasche 2016 "Packs ein" von Farbenmix

Was habe ich für einen Adventskalender?
Nein, keine Schokolade. Ich habe mich zum ersten mal an einer ganz tollen Aktion beteiligt.

#adventskalendertasche2016 von farbenmix

Hier gibt es im Dezember jeden Tag ein Stückchen Nähanleitung auf dem farbenmix-Blog.


Und am Ende hält man eine echte Überraschungstasche in den Händen.
Eine wirklich geniale Idee!


Dies ist meine Farbenmix Adventskalender Tasche "Packs ein".


Ein richtiges Raumwunder und sehr praktisch zu Einkaufen.
Die Büdeltasche kann sich verwandeln ...


... und wird richtig groß!


Ein liebes Dankeschön an das Farbenmix-Team, besonders an Sabine für:

- die tägliche "kleine Auszeit", einmal etwas für mich zu nähen,
- eine Tasche, welche ich sicherlich ohne die Adventskalender Aktion nie genäht hätte,
- die viele Arbeit mit der Vorbereitung der Aktion.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. :o)

Wollt ihr die Tasche "Packs ein" auch nähen? Die Anleitung findet ihr hier.
Viel Spass!

Bis bald
Eure Sandra