Über mich

Herzlich Willkommen bei JOLINO!
 
 
Ich bin Sandra, eine 2-fach Mama und seit 2007 im Nähwahn. :-)
Begonnen hat alles ganz harmlos mit dem Zipfelpulli "Hannel" von Farbenmix.
Und so sah eines meiner ersten Werke aus dem Nähkurs aus.
 
 
Gibt es auch ein Näh-Gen??
Meine Lieblingsoma war Schneiderin und hat mir dieses vielleicht vererbt? :-)
Wie auch immer, danach folgten viele weitere individuelle Mädchen-Outfits.
 
2012 habe ich beschlossen meine Unikate auch an Handmade-Begeisterte zu verkaufen und
 habe am 05.07.2012 mein eigenes kleines Unternehmen "JOLINO" zum Leben erweckt.
 
Am Fuße der Festung Königstein, inmitten der wunderschönen Sächsischen Schweiz entstehen meine einzigartigen, mit ganz viel Liebe handgemachten Accessoires.
Bei all meinen Produkten lege ich viel Wert auf Qualität und stecke reichlich Herzblut in jedes einzelne Stück.
 
Ich freue mich auf deinen Besuch im JOLINO-Shop.
Dort findest du eine kleine Auswahl meiner Nähschätze.
 
Hast du spezielle Wünsche, Fragen, Probleme oder Anregungen kannst du mich gern kontaktieren!



Viel Spaß beim Lesen und Stöbern
wünscht Eure Sandra
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen lieben Kommentar.
Lg Sandra