12. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember

Ein verschneites Hallo an alle,
 
nachdem es nun seit Tagen geschneit hat, gibt es von mir heute 12 von 12 - Winterimpressionen aus der Sächsischen Schweiz:
 

Die letzte Rose im Garten - winterlich verzaubert.
 
Die Bäume tragen ihr weißes Kleid.
Blick auf den winterlichen Lilienstein 
 
 
 
Gemülich fließt das kleine Flüsschen.
 
Ein weiches weißes Polster.
 
"Oh, wir haben schwer zu tragen!"
  
"Hallo, ich bewache den Garten."
 
 

Lecker, den Amseln schmeckt es.

Schnell das Vogelhäuschen aufgefüllt, damit auch alle satt werden.
 
Auch im Winter ist die Festung Königstein einen Besuch wert.

 
Besonders der historisch-romantische Weihnachtsmarkt auf der Festung ist sehr empfehlenswert und
 findet an allen 4 Adventswochenenden statt. 
 
Nun wünsche ich mir, dass es bis Weihnachten winterlich weiß bleibt!
 
Ich freue mich auf die vielen Fotos bei Caro und wünsche all meinen Lesern einen wunderschönen 3. Advent!
 
Lg Eure Sandra