22. Juli 2018

JOLINO neuer Shop - Komm mit!

 
Bei mir ist im Hintergrund gerade ganz viel los.
Neben vielen schönen Aufträgen, darunter ganz wichtig: die Zuckertüte für die kleine Nichte, traf die Nachricht vom Ende von DaWanda ein wie der Blitz.
6 Jahre war DaWanda das zu Hause vom JOLINO Shop. Hier begann damals alles und JOLINO wuchs und entwickelte sich ständig weiter.
Besonders über die vielen lieben Bewertungen habe ich mich immer riesig gefreut.
Traurig über die Shop Schließung zum 30.08.2018 bei DaWanda macht JOLINO weiter und geht neue Wege!
Der Weg führt zu Palundu.de und wird hoffentlich der Richtige sein.
Der Shop-Umzug ist in vollem Gange, wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Es steht nun wieder alles auf Anfang. Ich hoffe ihr begleitet mich und besucht mich nun zukünftig hier:

 

Hier wird es bald das komplette Sortiment an personalisierten Haarspangen-Utensilo, Turnbeuteln, individuellen Globulitaschen und vielem mehr, in gewohnter Qualität geben.
 
Ich freue mich auf Euch!
Bis bald Eure Sandra